Mit weniger Aufwand –
bessere Ergebnisse

Wir zeigen Dir, wie Du in 45 Minuten ein besseres Resultat erzielst,
als nach 1,5 Stunden im Fitnessstudio.

Die sensationelle Lagree-Fitness-Methode™️ ist für JEDEN Sportbegeisterten, unabhängig vom Alter oder Fitnesslevel.

Limitierter Weihnachtsdeal für Neuanmeldungen!
Sichere dir zwei Trainings in einer Gruppe von maximal 7 Personen und einem Trainer und zahle nur einmal!

Werde jetzt Mitglied

Was macht die Lagree Fitness Methode™ so einzigartig effektiv?

Im Gegensatz zu Pilates ist die Lagree Fitness Methode™ einzigartig, da sie das einzige Training ist (abgesehen von den Versuchen, die Methode zu fälschen), das eine effektive Balance zwischen hoher Intensität und sanften Bewegungen bietet. Jeder Benutzer der Methode spürt garantiert das Brennen in den Muskeln, aber nicht in den Gelenken oder im Bindegewebe. Damit ist diese Trainingsmethode perfekt für jeden, unabhängig von Alter oder Fitnesslevel, der sich nach einem herausfordernden Training sehnt, das sowohl für die Gelenke als auch für die Wirbelsäule gesund ist, im Gegensatz zu zahllosen anderen hochintensiven und hochbelastenden Workouts.

Die von Lagree Fitness Methode™ entwickelte Methode konzentriert sich auf die Körpermitte, die Muskelkraft und die muskuläre Ausdauer. Ihre Muskeln werden zittern, Sie werden schwitzen, und Sie werden am nächsten Tag Muskelkater haben. Denn die Lagree Fitness Methode™ hat es in sich! Bei einigen Lagree Fitness-Bewegungen werden sogar mehr als 600 Muskeln auf einmal beansprucht, was diese Methode zu einer äußerst effizienten Methode für den Körper und den Zeitplan des Benutzers macht.

Überfüllte Discount-Fitnessstudios sind out!

Bei uns trainierst du in in einer Gruppe von maximal 7 Personen und einem Trainer!
Wir bringen dich in 45 Minuten so zum schwitzen, wie es keine normale Fitnesskette schafft.

Sebastien Lagree, der Gründer von Lagree Fitness Methode™, widmet der Entwicklung der Methode unendlich viel Zeit und unterrichtet regelmäßig, um Bewegungen, Geräte, Routinen und vieles mehr zu verbessern und zu modifizieren. Mittelmäßigkeit und Selbstgefälligkeit gibt es bei der Lagree-Methode nicht.

Jedes Jahr wird die Technik auf der Grundlage der Entwicklung der Geräte und der Kundenpräferenzen überarbeitet. Seit ihren Anfängen im Jahr 1998 hat sich die Methode enorm weiterentwickelt und ist zu einem der beliebtesten Workouts weltweit geworden.

Die Lagree Fitness Methode™ ist bekannt aus:

Werde jetzt Mitglied

Über Katja

Ausgebildete Lagree™ Trainerin

Ich bin süchtig nach Lagree, seit ich es das erste Mal ausprobiert habe. Das war vor 8 Jahren in Zürich, in der Schweiz.

Ich war mein ganzes Leben lang sportlich, habe bis zu 2 mal am Tag trainiert, aber ich habe nicht das Ergebnis erzielt, das ich wollte. Lange, schlanke, strukturierte Muskeln.

Mein Körper war ständig steif, ich dachte es ist „normal“ aus dem Fitnessstudio zu kommen und am nächsten Tag keinen Muskelkater zu haben, weil ich ja regelmäßig Sport mache….
Ich wusste es früher nicht besser.

Mit Lagree habe ich das Ziel erreicht, das ich wollte, ich fühle mich stark, mein ganzer Körper wurde EINS. Mit Megaformer kann man die Muskeln aufbauen und sie gleichzeitig dehnen.

Ich bin um die ganze Welt gereist, und wann immer ich unterwegs war, suchte ich ein Lagree-Studio. Für mich ist es das absolut effektivste Workout.

Presseberichte über Lagree Fitness Methode™

Feedback unserer Kunden

Loved the studio, open and bright. Machines are crazy beasts! Love it!

Natalja
Mitglied

Amazingly hard workout with Pippa today. Small classes, clean studio, great burn.

Erica Armitage
Mitglied

Ein super Studio, alle offen und freundlich, man wird an seine Grenzen gebracht!

Uwe
Mitglied
s-deal/wp-content/themes/pofo/assets/js/infinite-scroll.js?ver=2.1.0' id='infinite-scroll-jquery-js'>